Leidenschaft Spargel – In Darmstadt und im Vogelsberg

Seit einigen Jahren bieten wir an unseren Verkaufsständen frischen Spargel an. Unser zuverlässiger Lieferant, Spargel-Merlau aus Darmstadt-Arheiligen, produziert momentan in der zweiten Generation seit 1963 Spargel und liefert uns jeden Morgen frische Ware.

Spargelsorten

weißer Bleichspargel

Es gibt unterschiedliche Spargelsorten und Sortierungen, für jeden Verwendungszweck und jeden Geldbeutel gibt es eine andere Sortierung. Wir bieten bevorzugt folgende Sorten an: Klasse 1 und 2 in dick und dünn sowie der Färbung weiß und violett.

Die violette Färbung erhält der Spargel durch Lichteinfluss wenn der Spargelkopf die Erdoberfläche schon leicht durchbrochen hat. Violetter Bleichspargel schmeckt im Vergleich zum klassischen, weißen, Bleichspargel etwas kräftiger und würziger.

Sie sollten unbedingt unseren hausgemachsten »Spargel süß-sauer« probieren!

Tagespreise und Vorbestellungen

Die aktuellen Tagespreise und Sortierungen können Sie telefonisch bei uns erfragen. Ebenso ist es möglich Spargel, Erdbeeren und alle anderen Spezialitäten unserer Verkaufsstände vorzubestellen.

Rufen Sie uns einfach unter folgender Nummer an: (0171) 93 83 155

Diese Seite weiterempfehlen:

Von: . Letzte Aktualisierung 02.01.2014